WEB-Cam Zwickau

Thomas-Mann-Straße
mit Blick auf die Mulde

Aktuelle Pegelstände finden Sie hier:
 http://www.umwelt.sachsen.de/umwelt/infosysteme/hwims/portal/web/wasserstand-pegel-562070

Alle 60 sec. wird ein neues Bild gesendet, welches das alte Bild überschreibt.

Die alte WEB-Cam hat sich nach ca. 15 Jahren verabschiedet.
Die neuen Kameras sind alle für Smartphonüberwachung oder "Alexa" und ähnliches. Ich habe eine alte Cam ausgegraben, die ersteinmal reichen muß.

 



24.12.23  10 Uhr  3,19 m



Bild von 2015, die Robinien (16.09.21) und die Weide wurden der thermischen Verwertung zugeführt.
 Sicher waren die Bäume alle krank. Die Stämme der Robinien am Muldendamm, welche vor über 15 Jahren geköpft wurden,
stehen heute noch wie Marmorsäulen.


vor dem 20.10.16

 
kachelmannwetter.com
 

 

 

Abriß der Fernwärmebrücke

 Hochwasser in Zwickau

An der Mulde

WEB-Cam Zwickau Hauptmarkt